Guten Tag ,

am 01. März 2022 ist an der Hochschule für Gesundheit das Sommersemester gestartet und wir freuen uns schon jetzt darauf, viele neue Gesichter bei uns willkommen zu heißen. Und apropos neue Gesichter: Pünktlich zum Semesterstart konnte die Hochschule Prof. Dr. Frank Schmitz auf dem Gesundheitscampus begrüßen. Der Wirtschaftswissenschaftler wird an der HS Gesundheit Professor für Management und Marketing im Gesundheitswesen und soll sein Know-how nicht nur in den Lehrbetrieb einbringen, sondern auch den Aufbau eines vierten Departments inhaltlich vorbereiten.

Die Hochschule plant ihr Angebot zum Wintersemester 2023/24 um Studiengänge im Bereich Gesundheitsmanagement/-ökonomie zu erweitern. Zu diesem Zweck soll im Laufe des Jahres 2022 das vierte Department aufgebaut werden. Die Gründung des neuen Departments ist Teil eines vom Präsidium initiierten Strategiekonzepts zur Weiterentwicklung der HS Gesundheit. In diesem Newsletter erfahren Sie unter anderem mehr über Prof. Dr. Frank Schmitz.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

das Redaktions-Team des Online-Magazins ‚gesichter‘

Thema1

Seiten

Newsletter anzeigen

Thema2

Seiten

Newsletter anzeigen

Apropos

Über das Magazin:

Die Menschen an der HS Gesundheit vorstellen, die Einstellung der Hochschule zu Gesundheitsthemen zeigen und einen Blick hinter die Fassade des Gebäudes erlauben: Das ist 'gesichter – das Online-Magazin'.

IMPRESSUM

Dieser Newsletter zum Magazin 'gesichter' wird herausgegeben von der Hochschule für Gesundheit
Gesundheitscampus 6-8, 44801 Bochum

Vertreten durch den Präsidenten Prof. Dr. Christian Timmreck

T 0234-77727-0

E-Mail: magazin(at)hs-gesundheit.de | Website: https://magazin.hs-gesundheit.de

Inhaltliche Verantwortung i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV : Prof. Dr. Christian Timmreck

Die Hochschule für Gesundheit ist eine wissenschaftliche Hochschule und vom Land Nordrhein-Westfalen getragene Körperschaft des öffentlichen Rechts (vgl. § 1 Abs. 2 Hochschulgesetz NRW).

Zuständige Aufsichtsbehörde: Ministerium für Kultur und Wissenschaft (MKW) in Düsseldorf.

Die Hochschule für Gesundheit (HS Gesundheit) verfügt über die Steuernummer: 306/5904/0928 sowie
Umsatzsteuer-ID Nummer: DE815434274.



ABONNEMENT ÄNDERN

Sie können sich hier vom Newsletter wieder abmelden:

ABMELDEN