Was ist an Weihnachten (un)verzichtbar?

„Für uns ist bei all den besonderen Rahmenbedingungen in diesem Jahr vor allem eines unverzichtbar ist: FÜREINANDER DA SEIN! Wir werden nicht traditionell als AStA-Gruppe gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen können, aber wir wollen trotzdem offen füreinander sein, einander wahrnehmen, uns Zeit füreinander nehmen. Der Blick für die anderen gehört für uns unverzichtbar in die Weihnachtszeit und wir wünschen uns, dass uns dieser Blick auch darüber hinaus im neuen Jahr weiterbegleitet. Speziell als AStA wollen wir für unsere Studierenden da sein und als Vertreter der Studierendenschaft wollen wir wiederum für unser Umfeld da sein.“

Allgemeine Studierenden Ausschuss (AStA) der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum)

Fotos: AStA

Zu sehen sind ( v.l.n.r.) oben: Ally Röttele, Franzi Müller, Jessi Grigori-Roth, Lena Minge; unten: Leo Domenik, Leo Zander, Wanda Reichmann, Eva Horst