Zum Inhalt springen

Spiel, Spaß und Information in der Hochschulbibliothek

5. September 2019

Am 4. September 2019 öffnete die Bibliothek der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) ihre Pforten und lud alle interessierten Bürger*innen dazu ein, sich über die Angebote der Fachbibliothek zu informieren. Die Mitarbeiter*innen der Bibliothek hatten für den ‚Tag der offenen Hochschulbibliothek‘ ein buntes Programm zusammengestellt: Von Vorträgen zu Gesundheitsthemen, über eine Kunstausstellung bis hin zum Puppentheater für die kleinen Gäste war für jeden etwas dabei. Die schönsten Momente zeigt das hsg-magazin noch einmal in einer Bildergalerie:

Bildergallerie überspringen.

Text: Judith Merkelt-Jedamzik, Online-Redakteurin des hsg-magazins. Der Text erschien am 5. September 2019 im hsg-magazin.

Aufmacher: Werner Brüning, Kanzler der hsg Bochum, begrüßte die Gäste in der Hochschulbibliothek. Foto: hsg Bochum/Christiane Krüger