Zum Inhalt springen

Spiel, Spaß und Information in der Hochschulbibliothek

Am 4. September 2019 öffnete die Bibliothek der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) ihre Pforten und lud alle interessierten Bürger*innen dazu ein, sich über die Angebote der Fachbibliothek zu informieren. Die Mitarbeiter*innen der Bibliothek hatten für den ‚Tag der offenen Hochschulbibliothek‘ ein buntes Programm zusammengestellt: Von Vorträgen zu Gesundheitsthemen, über eine Kunstausstellung bis hin zum Puppentheater für die kleinen Gäste war für jeden etwas dabei. Die schönsten Momente zeigt das hsg-magazin noch einmal in einer Bildergalerie:

Bildergallerie überspringen.

Text: Judith Merkelt-Jedamzik, Online-Redakteurin des hsg-magazins. Der Text erschien am 5. September 2019 im hsg-magazin.

Aufmacher: Werner Brüning, Kanzler der hsg Bochum, begrüßte die Gäste in der Hochschulbibliothek. Foto: hsg Bochum/Christiane Krüger